„Tenöre4you“ im Konzert

2007 trifft Tomy beim Eurovision Song Contest auf den jungen Palmen und erkennt in ihm sofort das große Talent.
Beim ?Musik Idol? in dem Tomy im Jury Team als Gesangslehrer und Musikexperte ist, begegnen sich beide Sänger erneut. Beide Stimmen harmonieren so perfekt miteinander, sie entscheiden künftig künstlerisch gemeinsam zu arbeiten-
Die Tenoere4you – waren geboren.

Beide Künstler, jeder für sich in seinem Fach brillant, zeigen in ihren Konzerten ihr ganzes Können. In enger Zusammenarbeit ist das Doppelalbum entstanden, das die grosse künstlerische Begabung der beiden Sänger zeigt.

Eintritt:
Vorverkauf: 16,50? (Schüler/Studenten 11,00?)
Abendkasse: 18,50? (Schüler/Studenten 13,00?)
Kinder bis 8 Jahre haben freien Eintritt

Facettenreich und virtuos glänzt Tony mit seiner unverwechselbaren klassisch ausgebildeten Stimme. Mit Leichtigkeit wechselt er zwischen den Musikstilen und zieht alle Register seines Könnens. Der Grundstein zu seiner Karriere wurde durch die Ausbildung an der Wiener Musikhochschule bei der international anerkannten Gesangspädagogin E. Caruso gelegt. Soloauftritte beim Film-Festival in Venedig, der Toscana-Operngala und mehrere Produktionen mit bekannten Künstlern wie z.B. Helmut Lotti sowie Auftritte in einigen TV Sendungen etablierten ihn in der hiesigen Musikszene.

Singen das war und ist für Plamen der Sinn des Lebens. Bis heute kann er auf 35 erste Plätze bei Festivals und 5 Grand Prix in Europa zurückblicken. Letztes Jahr war er einer der Finalisten beim Eurovision Song Contest . 2007 bewarb er sich für (Music Idol) – (Deutschland sucht den Superstar) wo er den 3.Platz belegte. Neben Kirchengesängen, klassischen Opernarien und Welthits der Popmusik gehören Gospel & Spirituals zu seinen Spezialitäten, die er gefühlvoll und ausdrucksstark mit angenehm, warmer, weicher Stimme interpretiert.