Marshall & Alexander „TOP TEN DES HIMMELS“

Das Kirchenkonzert
Nach der alljährlichen grossen Weihnachtfernsehsendung TOP TEN DES HIMMELS haben MARSHALL & ALEXANDER, die beiden Grossen des deutschen Showbusiness, ihre neue Herbsttournee 2012 benannt. Insgesamt über 5 Millionen Zuschauer haben das TV-Special des Ausnahme-Duos in den vergangenen vier Jahren fasziniert verfolgt und bei diesen aussergewöhnlichen Sendungen zugeschaut. Mit den Programmen GÖTTERFUNKEN und PARADISUM erreichten MARSHALL & ALEXANDER in bisher mehr als 400 Kirchenkonzerten weit über 250.000 Besucher. Die zugehörigen Alben waren lange Zeit auf Platz 1 und Platz 2 der Deutschen Klassik Charts gelistet und haben schon mehr als 200.000 Einheiten verkauft.
Aus den genannten Erfolgsprogrammen haben Marc Marshall und Jay Alexander ihre TOP TEN DES HIMMELS ausgesucht. Weitere ,Überraschungen in den Konzerten sind solistische Beiträge der Künstler, die bisher, so nicht zu hören waren. Marc Marshall dazu: ?Es ist schön im Ambiente einer Kirche zu erleben mit welcher Begeisterung das Publikum diese schöne, sakrale Musik aufnimmt.? Ein Erlebnis für die Künstler und wunderschöne Emotionen für die Zuhörer. Gefühle die nicht erklärbar sind.

Eintritt: Vorverkauf 37,50? Freie Platzwahl