The Very Best of Black Gospel

Gospelkonzert mit:
„The Very Best of Black Gospel? – USA
Eine Auswahl der besten Gospelsänger aus den bekanntesten Gospelchören der Welt.

Europatournee –

Bei dieser Show ist der Name Programm. The Very Best of Black Gospel beschreibt ziemlich treffend die Qualität der einzelnen Protagonisten und schnell ist man überzeugt: Das was dort auf der Bühne präsentiert wird, zählt wirklich zum besten was es im Bereich Gospel so gibt. Angefangen beim Direktor des Gospel-Chors Gregory M.Kelly, der eine Ausnahmestellung im Bereich der Gospel-Musik ist, über die zahlreichen Sänger die fast alle von ihrer internationalen Erfahrungen profitieren. Als Zuschauer bekommt man diese Professionalität zu spüren. Mit absolut perfekt ausbalancierten Stimmen und synchronen Bewegungen ist die Show ein wahrer Genuss für die Sinne.
Zum ersten Mal überhaupt ist ein Ensemble auf Tour, dass die besten Sänger der Gospelmusik zusammengeführt hat. Oh Happy Day, Down by the Riverside oder Kumbaya, die schönsten und bekanntesten Lieder der Gospelgeschichte werden in der zweistündigen Show zum festen Programm gehören. Gesehen hat man die Truppe wahrscheinlich schon bei einem Ihrer zahlreichen Auftritte im abendlichen Fernsehprogramm. Ob beim Deutschen Filmpreis oder bei Wetten das.., die Chor ist in den vergangen Jahren ein immer wieder gern gesehen Gast im deutschen Fernsehen gewesen. The Very Best of Black Gospel ist also eine absolut sehenswerte Show, voller Emotionen und Musik. Auch für die ganze Familie.

Eintritt: 25,00 ?
(Vorverkauf: In allen bekannten Vorverkaufsstellen der Stadt und im Internet)