Konzert der TrinityGospels aus Finsterwalde

Die TrinityGospels sind der Gospelchor des Evangelischen Kirchenkreises Niederlausitz unter der musikalischen Leitung des Kantorenehepaares Claudia und Andreas Jaeger.
Das erste Konzert wurde dann am 29. Januar 2011 in der St.-Trinitatis-Kirche Finsterwalde gegeben.
Inzwischen sangen die TrinityGospels bei Konfirmationen, Trauungen und Gemeindefesten.
Konzertorte waren u.a. Fürstlich Drehna, Eichholz, Langengrassau und die Nikolaikirche Luckau.
Alle Liebhaber der Gospelmusik im Alter von 12 bis 60 Jahren sind zu den regelmäßigen Proben herzlich eingeladen. So kommen mittlerweile über 50 Menschen mit und ohne Chorerfahrung und aus verschiedenen Orten des Kirchenkreises zusammen.
Sie lassen sich mitreißen vom Schwung der deutsch- und englischsprachigen Gospelmusik.
So stellen sie sich heute Kirche vor: Lebendig, tiefgründig und inspirierend durch Rhythmen, Worte und Klänge, die Leib, Geist und Seele ansprechen.

Hier einige Titel aus dem Repertoire:
All around
Highway to Heaven
O happy day
Was ich erträume, hast du schon getan
Wir sind hier, um den Herren zu preisen