„Mixtur im Bass“

Jan van Mol – Orgel
Cristel de Meulder – Gesang

Jan van Mol
Jan van Mol studierte am Königlichen Musikkonservatorium in Antwerpen und Gent aber auch im ‘Lemmensinstituut’. Als Organist bekam er verschiedene Auszeichnungen, unter anderem war er Preisträger beim Internationalen Orgelwettbewerb in Avila/Spanien.
Konzerte gab er wohl in allen Ländern Europas wie auch in Südafrika, Philippinen, Russland, Japan und Südamerika.

Christel de Meulder
Sie erwarb am Königlichen Flämischen Konservatorium in Antwerpen einen “Ersten Preis” Kammermusik und das höhere Diplom für Gesang bei Liane Jespers. Sie folgte einer Masterclass Liedinterpretation bei Noëlle Barker und Geoffrey Parsons und einer Masterclass für Bachkantaten bei Sigiswald Kuycken. Sie spezialisierte sich auf klangorientiertes Singen bei Ingrid Voermans (die Niederlande) vom “Lichtenberger Institut für Gesang und Instrumentalspiel” (Bundesrepublik Deutschland) unter der Leitung von Gisela Rohmert. Christel de Meulder lehrt an der “Akademie voor Muziek en Woord” in Hemiksem (Antwerpen).

Kein Eintritt, um eine Spende wird gebeten.