Konzert des Poznaner Knabenchores

Paul-Gerhardt-Kirche Lübben(Spreewald)
Konzert des
Poznaner Knabenchores
Einer der berühmtesten europäischen Knabenchöre hat für das große Herbstkonzert in der Paul-Gerhardt-Kirche in Lübben ein ganz besonderes Programm zusammen gestellt. In einem zweistündigen Programm werden die bekannten Werke von J.S. Bach, Carl Orff, Orlando di Lasso oder auch Kirchenlieder von Paul-Gerhardt in ihrer ganz eigenen Vortragsweise intoniert und ein Klangkörper geschaffen, der europaweit neben dem Thomaner Chor und den Wiener Sängerknaben seinesgleichen sucht!

So haben die „polnischen Nachtigallen“ im Laufe Ihrer Geschichte, die bis ins Jahr 1945 zurückreicht, schon zahlreiche Staatsoberhäupter zum Staunen gebracht und Millionen Menschen mit Ihren Auftritten in den großen internationalen Häusern verzaubert! Der derzeitige Dirigent Jacek Sykulski schafft es mit modernen Gesangstechniken den Chor sehr aktuell und dennoch zeitlos klingen zu lassen. So entsteht ein Konzert voller Emotionen und atemberaubenden Klängen. Ein Nachmittag gestaltet von 40 der talentiertesten Sänger Polens für ein besonderes Publikum. Gänsehaut garantiert!
Der Eintritt beträgt 26,00 29,00 und 32,00 €
je nach Sichtverhältnissen
Eintrittskarten zum VVK: Touristinformation Lübben 03546 3090, TUI Travel Star Spreewaldreisen 03546-89 57, Computershop Luckau und den Geschäftsstellen der Lausitzer Rundschau und den bekannten Vorverkaufsstellen in Ihrer Nähe.
Für Inhaber der LR-Card gibt es 2,-€ Rabatt auf den Vorverkaufspreis in der TUI TRavel Star Geschäftsstelle Spreewaldreisen und den Eventim Vorverkaufsstellen.

Online: www.eventim.de
Rundschau Hotline: 0355-481 555 (3 Cent/min aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunkpreise abweichend))