Daniela dé Santos

Daniela dé Santos

• Musik zu Träumen –
    „Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl
    der Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben“

Panflötenkonzert

Eintritt: 21,00€ zzl. Verkaufsgebühr
Freie Platzwahl
So ein besonders atemberaubender Moment, wird für Sie das Konzert mit der Königin der Panflöte, Daniela dé Santos. Freuen Sie sich auf einen romantischen Abend, mit magischen Augenblicken, in einem außergewöhnlichen Ambiente. Die Paul-Gerhardt-Kirche in Lübben bietet genau den richtigen Rahmen für ein faszinierendes Erlebnis. Dezente Lichteffekte verstärken zudem den musikalischen Genuss.
Die Grand Prix Gewinnerin, die nicht nur durch ihr virtuoses Flötenspiel, sondern auch wegen ihrer Ausstrahlung und ihres charmanten Auftretens verehrt ist, paart das alles mit ihrem vom Urgroßvater geerbten, spanischen Temperament. Eine Bass-, Alt und Sopranpanflöte aus edlen Naturhölzern und die weltweit einzigartige „Celestina-Kristallpanflöte“ werden von ihr meisterlich gekonnt und mit mitreißender Leidenschaft zum Klingen gebracht. Berührend und faszinierend zugleich. Optisch und klanglich ein einzigartiges Erlebnis.
Neben Klassikern wie „Don´t cry for me Argentina“, „El Condor Pasa“, Leonard Cohens „Hallelujah“ oder dem durch Gheorghe Zamfir berühmt gewordenen „Der einsame Hirte“, hören Sie Welthits aus unterschiedlichen Genres. Aber nicht nur das, auch ihre einfühlsame Moderation zwischen den Liedern läßt das Konzerterlebnis kurzweilig, ja sogar unvergesslich werden.
Starten Sie doch mit einem Aperitif. Wir haben alles für Sie vorbereitet. Eine Stunde vor Konzertbeginn öffnen die freundlichen Mitarbeiter der Daniela dé Santos Crew die Tore zur Kirche und Sie dürfen Ihren Sitzplatz frei wählen.