Paul-Gerhardt-Woche im Herbst 2022

In der Woche vom 10. bis zum 16. Oktober 2022 findet unter dem Motto „Kommt und lasst uns Christum ehren“ wieder eine Paul-Gerhardt-Woche statt.

Sie sind Montag bis Freitag jeweils 12 Uhr herzlichst in die Paul-Gerhardt-Kirche Lübben eingeladen zu 20 Minuten Besinnung mit Orgelspiel und Liedmeditation.

Dienstag und Freitag um 10:00 Uhr
Im Paul-Gerhardt-Zentrum im Schlösschen am Kleinen Hain finden Führungen durch die Ausstellungen statt.

Mittwoch um 19:00 Uhr
In der Paul-Gerhardt-Kirche Lübben findet ein Orgelkonzert statt. Es improvisiert an der Schuke-Orgel Stegreiforganist M. Dörfer

Donnerstag um 19:00 Uhr
Im Paul-Gerhardt-Zentrum sind Sie eingeladen zum gemeinsamen Singen von Paul-Gerhardt-Liedern mit Kantor Johannes Leonardy