Spěwarske knihi

Vollständiger Titel: Spěwarske knihi

Untertitel: za evangelsko-lutherskich Serbow, Znowa wudal konwent serbskich duchownych (Evangelisch-Lutherisches Gesangbuch in Obersorbischer Sprache)

Autor: Naklad Domowiny w Budyšinje

Verlag:

Erscheinungsjahr: 1955

Eigentümer: Werner Kuhtz


Seiten mit Paul-Gerhardt-Liedern: 27

Enthaltene Lieder: Auf auf mein Herz mit Freude, Auf den Nebel folgt die Sonn, Befiel du deine Wege, Der Herr, der aller Erden, Du meine Seele singe, Ein Lämmlein geht und trägt die Schuld, Geh aus mein Herz und suche Freud, Ich bin ein Gast auf Erden, Ich singe dir mit Herz und Mund, In allen deinen Taten, Ist Gott für mich so trete, Nun ruhen alle Wälder, O Haupt voll Blut und Wunden, Sollt ich meinem Gott nicht singen, Wach auf mein Herz und singe, Warum sollt ich mich denn grämen, Wie soll ich dich empfangen, Zieh ein zu deinen Toren

Sprache: Deutsch

Land: Deutschland, Europa