Nun ruhen alle Wälder

Lutheran Hymnal with Supplement (11. September 2022)

Vollständiger Titel: Lutheran Hymnal Untertitel: with Supplement Autor: Lutheran Church of Australia Verlag: Openbook Publishers Erscheinungsjahr: 1989 ISBN: Seiten mit Paul-Gerhardt-Liedern: 27 Eigentümer: von Pastor Fraser Pearce im August 2014 an die Paul-Gerhardt-Kirchengemeinde in Lübben (Spreewald) Gesangbuch aus der Bethlehem Lutheran Church in Adelaine (Australien)

Lutheran Hymnal with Supplement (11. September 2022)

Vollständiger Titel: Lutheran Hymnal Untertitel: with Supplement Autor: Verlag: Erscheinungsjahr: 1989 ISBN: Seiten mit Paul-Gerhardt-Liedern: 20 Eigentümer: von Vikar Udo Lütge (Neuenkirchen – Natal) an Werner Kuhtz Es ist ein Gesangbuch aus Südafrika erschienen in Australien.

Evangelical Lutheran Worship (11. September 2022)

Vollständiger Titel: Evangelical Lutheran Worship Untertitel: Autor: Lutheran Church in America Verlag: Augsburg Publishing House Erscheinungsjahr: 2006 ISBN: Seiten mit Paul-Gerhardt-Liedern: 10 Eigentümer: Olaf Beier, Pfarrer in Lübben(Spreewald)